hundertwasserblog

Home » Exhibition/tentoonstelling » Hundertwasser-Zwiebeltürme in Tulln

Hundertwasser-Zwiebeltürme in Tulln

Der Stadtmarketing Club Tulln hat vor einiger Zeit beschlossen, die in Tulln stattfindende Ausstellung “Hundertwasser.Tulln.04” in seinen Tätigkeitsbereich miteinzubeziehen.

Der Obmann des Tullner Stadtmarketing Clubs dazu: “Um diese Synergien auch für unsere Einkaufsstadt zu nutzen, wurden 10 Original Nachbauten der Hundertwasser-Zwiebeltürme angeschafft.

Die ersten wurden am Freitag, den 2. April auf den Liftfasssäulen im Tullner Zentrum montiert. Alle 10 Hundertwasser-Zwiebeltürme haben verschiedene Muster und Farben und sehen genau so aus wie die bereits bekannten.

Dafür, dass das ganze so reibungslos stattfinden konnte, möchte ich mich im Namen der Tullner Wirtschaft beim Direktor der Hundertwasser-stiftung, Herrn Harel, sowie bei der Tullner Stadtgemeinde bedanken.”

Link:
Stadtmarketing Club Tulln >>

%d bloggers op de volgende wijze: